Einstieg
Shownotes
CTcon ist die Top-Managementberatung für Unternehmenssteuerung. Wir sind Unternehmer, Veränderer und Gestalter. Unsere Klienten sind im DAX 40 und im EURO STOXX 50 notierte Konzerne genauso wie smarte Marktführer aus dem gehobenen Mittelstand. Passgenau von uns beraten, steuern und führen unsere Klienten agil, nachhaltig und erfolgreich ihren Weg in die digitale Zukunft. CTcon gehört zu den "Besten Unternehmensberatern" in Deutschland. Das zeigen brand eins und Statista zum wiederholten Mal in Folge. Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann kommen Sie vorbei auf www.ctcon.de.
Transkript anzeigen
Guten Tag liebe Hörer, hier ist „Zielführung starten“, der Management-Podcast von CTcon. Ich bin Christian Bungenstock, Partner in Düsseldorf. Als Gastgeber unserer Podcast-Reihe freue ich mich sehr, mit interessanten und sympathischen Experten aus Praxis und Wissenschaft regelmäßig durch Management-relevante Themen der Unternehmenssteuerung zu navigieren. Regelmäßig heißt monatlich. Dabei sind wir kompakt und spezialisiert und für Sie, so hoffen wir, informativ, wissenswert und unterhaltsam.
"Zielführung starten", der Management Podcast von CTcon.
Neuer Kommentar